21. November 2016 - Die Nachberichterstattung

Rhetorik Kurse für Jedermann


Montag erwartete uns eine große Schar an Gästen. 

Mit den Begriffen wie Rhetorik Kurse Bochum wurden Sie bei Google fündig und entschieden sich aufgrund der einladenden Art der Bochumer Toastmaster, den Montag Abend gemeinsam bei einer wertschätzenden sowie geschützten Atmosphäre in der Oase mit uns zu verbringen.

Denis Kowasch eröffnete als Toastmaster den strukturierten Abend und führte den fortgeschrittenen Redner Matthias Fuchs auf die Bühne, um uns über seinen Aufenthalt in Thailand zu berichten.

Seine Geschichte führte uns vorbei an zwei einsamen Rucksäcken, einem Tempelwächter, dem dort kürzlich verstorbenen König sowie eine (vor)gelebte Monarchie voller Vertrauen und Hingabe - Qualitäten der Führung.

Unser Gast Christoph Hausdorf ergriff die Chance und übernahm die Verantwortung für die Rolle Quizmaster, notierte sich interessante Eckpfeiler des Abends und forderte unsere Achtsamkeit mit seiner sympathischen Fragestellungen. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0