05. Dezember 2016 - Die Nachberichterstattung

Vorfreude auf die Weihnachtsfeier


Liebe Clubmitglieder, es ist soweit… Die Planungen für unsere diesjährige Weihnachtsfeier haben begonnen! 
 
Unsere anstehende Weihnachtsfeier soll zum Anlass genommen werden, an die Menschen zu denken, denen es nicht so gut geht wie uns, und ein Zeichen des Mitgefühls zu setzen. 
Daher wird unsere Feier dieses Jahr nicht in einem Restaurant stattfinden, sondern mit eurer Hilfe ein Projekt unterstützen, das sich dafür einsetzt, die Welt ein kleines Stück besser zu machen. 
Mich würde es wahnsinnig freuen, wenn ihr diese Idee tatkräftig unterstützt und neben ausgelassener Stimmung mit einer kleinen Essensspende zu einem vielseitigen Buffet und geselligem Abend beiträgt - und noch viel wichtiger: zu einem Spendenergebnis, auf das wir als gemeinnütziger Verein stolz sein können. 
Welches Projekt von unseren Spenden profitieren wird, wird im Laufe des Abends zur Wahl gestellt. 
Die Weihnachtsfeier findet in der OASE am 12. Dezember 2016 um 19 Uhr statt. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0